ALLE 2 monate NEU
STERNEKOCH ALFONS SCHUHBECK
Griass Eich, alle zwei Wochen möchte ich Euch den UNERTL KOCHCLUB exklusiv auf der neuen Webseite der Brauerei UNERTL präsentieren. Der Wolfgang und ich kennen uns und bald 30 Jahre. Er ist der UNERTL Bräu, ein urbayrischer Brauereichef und Braumeister mit dem Herz am rechten Fleck. Und weil man zu einem guten Bier natürlich auch was gutes zum Essen braucht,  gibt es nun hier alle zwei Wochen ein schönes bayrisches Schmankerlmenü zum Nachkochen. Probierts es einfach aus, Servus Pfiad Eich,  Euer Alfons Schuhbeck
  Kürbissuppe mit gerösteten Kürbiskernen
  Rezept 1
  Bayerisches Rindsragout
  Rezept 2
  Rezept 3
  Soufflierte Topfenomeletts mit Pfirsichkompott
  Kürbissuppe mit gerösteten Kürbiskernen
  Bayerisches Rindsragout
  Rezept 2
  Rezept 3
  Soufflierte Topfenomeletts mit Pfirsichkompott
MIT UNERTL WEISSBIER
STERNEKOCH ALFONS SCHUHBECK
ALLE 2 monate NEU
GENUSSVOLLE AUSZEIT
Griass Eich, alle zwei Wochen möchte ich Euch den UNERTL KOCHCLUB exklusiv auf der neuen Webseite der Brauerei UNERTL präsentieren. Der Wolfgang und ich kennen uns und bald 30 Jahre. Er ist der UNERTL Bräu, ein urbayrischer Brauereichef und Braumeister mit dem Herz am rechten Fleck. Und weil man zu einem guten Bier natürlich auch was gutes zum Essen braucht,  gibt es nun hier alle zwei Wochen ein schönes bayrisches Schmankerlmenü zum Nachkochen. Probiert`s es einfach aus, Servus Pfiad Eich,  Euer Alfons Schuhbeck
  Rezept 1
  Kürbissuppe mit gerösteten Kürbiskernen
  Bayerisches Rindsragout
  Rezept 2
  Rezept 3
  Soufflierte Topfenomeletts mit Pfirsichkompott
UNERTL AG
UNERTL AG